vendredi 9 février 2018

Du

Du bist sanft in der Sprache
voll mit Liebe und Fürsorge
und manchmal
wenn ich dich ganz viel denke
bist du mein Herzschlag.

Liebe ist deine Hymne
sie ist mir Musik
Güte und Geduld sind deine Stärken
und du bist verletzlich
Bist wie ein Vater wenn du Ratschläge gibst
und bist der beste Freund
der schweigend meine Hand hält.

Du bist manchmal albern und kindisch
und ich kann stundenlang lachen mit dir.
Und wenn wir weinen
küssen wir einander die Tränen weg.

Du hast einen Gott
ich habe keinen.
Du betest und ich bete mit dir
damit du nicht allein betest.

Und wenn ich dich vermisse
höre ich deine Musik
und wenn du mich vermisst
hörst du meine
und dann lachen wir über Ohrenschmerzen

©Émilia

1 Kommentare:

Jutta.K. a dit…

Eine schöne,innige Liebeserklärung !
♥lichst Jutta

Enregistrer un commentaire