vendredi 16 juin 2017

Ich sehe ihn an. Sein Gesicht ist nur eine Atemlänge von meinem entfernt. Ich sehe in seine abendseefarbenen Augen, vertiefe mich darin und vergesse für einen kurzen Augenblick alles um mich herum. Die Zeit, die Menschen, der Ort.
Er küsst mich lächelnd und meine Augen und Fingern wandern über die pulsierende Halsschlagader.
"Hey, wir wollen nicht auffallen," flüstert er. Aber sein Blick brennt auf meiner Haut und ich fühle wie er dagegen ankämpft mich fordernd zu küssen
"Dann halte den Sicherheitsabstand ein, " necke ich ihn.
Und er prustet im gleichen Augenblick los.
"Ja was denn?!" lache ich.
" Nichts, komm lass und fahren," sagte er lachend und nahm mich an der Hand.
Er hat eine Außergewöhnliche Art. In diese Art verliebte ich mich zuerst. Er kann unheimlich nervenaufreibend kindisch und hilflos wirken und gleichzeitig ist er fürsorglich und sanft.

0 Kommentare:

Enregistrer un commentaire