jeudi 22 juin 2017

"Espresso!" grinse ich dich an.
Du siehst etwas besorgt aus "Solltest keinen Kaffee mehr trinken."
Ich sehe dich böse an und du lachst über meinen Gesichtsausdruck.
"Das ist keinen Kaffee, das ist Espresso, ja!?"
Du lachst laut "OK, Espresso. Solltest damit aufhören!"
Ich stelle die Tasse auf die Arbeitsplatte und umarme dich. "Schmeckt nicht."
Deine Wangen sind rot. "Was? Der Kaffee oder ich?"
Ich küsse dich heftig. "Kannst dir aussuchen." Ich drehe mich mit dem Rücken zu dir und will gerade den Kapselbehälter aus der Kaffeemaschine entfernen, als deine Arme sich fester um mich legen und deine Lippen meine Wirbelsäule berühren. Wirbel für Wirbel.
Du hebst mich hoch, trägst mich ins Schlafzimmer und legst mich auf unser Bett. Meine Hände verstecken sich in deinen Haaren als du mich leidenschaftlich wild küsst. Ich liebe deinen intensiven Blick wenn wir uns lieben Wir lassen uns nicht zur Ruhe kommen. Unsere Hände und Küsse sind überall. Unermüdlich und wild. Deine Hände drücken meine Hände auf die Decke. Ich lasse mich nicht beherrschen und wehre mich.
Du lachst als ich auf dir liege und dich heftig küsse. "Du solltest dich nicht anstregen."
"Passiert nichts, ist fest eingenistet." sage ich.
Du lachst laut und schüttelst den Kopf.
"Ich habe es doch richtig gesagt," beschwere ich mich.
"Alles richtig," und du lachst weiter.
Du stehst auf. "Tee zum Frühstück?"
Ich renne dir hinterher und küsse dich lachend.




0 Kommentare:

Enregistrer un commentaire