mercredi 21 juin 2017



Meistens bin ich Minuten vor dem Morgenwecker wach. "Morning glory" summt mein Handywecker und liest mir die Uhrzeit vor "es ist 06:00 Uhr."
Obwohl ich immer gleich aus dem Bett hüpfe, wäre ich heute gerne liegen geblieben. Ich habe mit kurzen Unterbrechungen zwar sehr gut geschlafen. Ich bin ein wenig erschöpft. Gestern war ein langer stressiger Tag. Von allen Seiten kam etwas. Und alles war "urgent". Seit einer Woche habe ich keine Pause oder nur kurze Ess-Trink-Pipipause.
Zu Hause beschäftigte ich mich noch mit Kisten packen. und beschriften und freute mich wie viel du schon vorgearbeitet hast. Einiges davon gebe ich weg.
Die Nacht war wieder zu kurz. Der Schlaf auch. Ich habe noch Nacht, Schlaf und Liebe in den Augen.
"Du hast um 08:30 Uhr Termin und stehst so früh aus?" wunderst du dich.
"Halte die Klappe!" schimpfte ich weil sich wieder Wasser in meinem Mund sammelte. "Morgenübelkeit auch das noch."
Deine Hand greift nach meinem Arm und zieht mich zurück aufs Bett. Du lächelst mich an, legst deine Hände auf meine Taille und legst mich auf dich. "So jetzt bleibst du noch lieben."
"Grins nicht!" schimpfe ich lächelnd. unfähig deiner Berührung zu widerstehen. Ich umarme deinen vertrauten Körper und meine Sinne gehorchen mir nicht mehr.
Deine Finger verstecken sich in meinen Haaren während deine Lippen meine Stirn küssen. Ich sehe in deine warmen  grünbraungoldfarbenen Augen und fühle mich geborben.
Wir lächeln uns an. Sagen nichts,........gar nichts.
Dein Gesicht ist weich vor Liebe.
Ich berühre mit meinen Lippen deine Wangen, deinen Nasenrücken.
Du küsst mich sanft, fast schüchtern und fragend. "Ich will dich jetzt" flüsterst du rauh. "Ich bin verrückt nach dir."
Ich küsse dich heftig und wild. Ich fordere dich küssend heraus. "Ich will dich auch. Hier und jetzt." sagte ich leise.
Wir wollen es beide, Und das heftig. Und es ist so viel Sehnsucht, so viel Liebe und so viel Hoffnung dabei.
Wir bedeckten unsere Haut gegenseitig mit Küssen. Du küsst meinen Bauch, legst deine  Hand auf meinen Bauch und lächelst.
Deine Zunge reizt meine Brust als sie mit den Knospen spielt. Zur Zeit reagiert mein Körper auf jede Berührung sensibler. Jede Berührung von dir löst Gänsehaut aus. Du saugst fest an meinen Knospen bis du winzige Orgasmen in mir auslöst. Wir lieben uns heftig und als wir erschöpft neben einander liegen sagst du mit einen frechen Grinsen."Soll ja gegen die Morgenübelkeit helfen."
"Ja nein, alles klar!" lache ich und stehe auf. "Es ist spät, muss mich beeilen."  Aber ja, sag das meinen Kreislauf.
"Mist hier!" schreie ich und erreiche in letzter Sekunde das Bad.
Du kniest neben mir, streichelst über meine Haare und hältst mich fest. Hältst meine Haare zusammen, während ich mich kaum gegen diese Übelkeit wehren kann.
Ich reisse mich zusammen, weil die Zeit drängt und wenn ich diesen Termin nicht platzen lassen will.
"Ich fahre dich!" sagst du.
Ich bin mit allem einverstanden was keine Übelkeit auslöst.
Selterssprudelwasser mit Zitrone.
Er(bitte lass es ein Er werden) oder sie hat Geschmack.



0 Kommentare:

Enregistrer un commentaire