samedi 17 juin 2017

Ich wache auf
fühle dich mit jeder Herzfaser.
Ich fühle deinen weichen Liebessand
vergangener Nacht auf mir.
Vergangener Wellen
die uns durchwirbelten
der stimmlose Gesang
der an unseren Küssten verschallte.

Ich halte die Augen geschlossen,
die Lider halte ich still,
um den Hauch vergangener Nacht nicht zu vertreiben.
Liebesknospe die aufging 
und zur Blume wurde
zwischen den Liebesperlen
am Grund des Meeres.

Ich fühle deine Küsse
überall wo sie waren,
ich rieche deinen Duft dem Laken
ich schmecke dich,
das Salz zwischen den winzigen Härchen auf meiner Haut.

Deine Finger die mein Ich erkunden,
Dein Gewicht das mich nach unten drückt 
und hoch reißt.
Wir wechseln uns ab.
Mal bist du Sturm,
mal bist du Meer.

Ich öffne die Augen
und sehe dich neben mir
in der Brandung schlafen
mit einem Lächeln auf den Lippen,
an den Klippen 
einer Liebesnacht.

Ich küsse dich heftig wach
und du ziehst mich in deine Arme
in den Sand
vergangener Nacht.

©Émilia Rennart





0 Kommentare:

Enregistrer un commentaire