dimanche 11 juin 2017








Unsere Hände
Handfläche an Handfläche.
Die Morgensonne
bricht sich im Fluss
tanzt mit den Wellen
spielt mit deinen Haaren
Du senktest die Augen
für einen Moment
und lächeltest vor dich hin.
Als du sie wieder erhobst
lag mein Herz darin.
Ich konnte nicht wegsehen
also sah ich dich an
und meine Augen weiteten sich
vom zärtlichen Glanz in deinen Augen.
"Die Mittagsonne wird brennen," flüstertest du rau
"komm lass uns nach Hause fahren."
"Hier fühle ich mich glücklich mit dir,
hier könnte ich sofort einschlafen." Das sage ich nicht laut.
Ich schweige
bis die Stille laut wird in meinen Sinnen
in ihr liegt ein Zauber
Ich berühre dich,
mit den Händen, mit den Augen
und ohne Worte.
Eine Wolke eilt
und das Wasser teilt dein Sand.
Ich lege mein Ich ab
in deine Stille,
Nichts ist köstlicher als deine Küsse
©Émilia Rennart



0 Kommentare:

Enregistrer un commentaire