samedi 24 juin 2017

Eigentlich heißt es doch so,
eine Frau sollte einen Mann lieben
der sie das fühlen lässt, was sie fühlt, wenn sie Musik hört.
Meisten suchst du die Musik aus, die wir gemeinsam hören.
Und meistens fühle ich viel.

Es heißt doch
eine Frau sollte einen Mann lieben
der witzig ist und sie zum Lachen bringt
Du erzählst keine Witze.
Du bist nicht witzig.
Du hast einen Humor den man erst lernen muss zu verstehen.
Ich lache schon über deine Wortwahl.

Es heißt eine Frau sollte einen Mann lieben
der sie respektiert.
Du baust mich auf, hältst mich fest, forderst mich heraus.
Und das alles gleichzeitig

Es heißt doch,
eine Frau sollte einen Mann lieben
der romatisch ist.
Du bist es auf eine seltsame Art.
Ich kann Romantik nicht ausstehen
aber

ich liebe dich.



©Émilia Rennart

0 Kommentare:

Enregistrer un commentaire