jeudi 9 novembre 2017

Das Fenster zu dir

Der Ultraschallknopf gleitet vorsichtig über meine Haut.
Du schlummerst in deiner warmen Höhle
in meinem Uterus.
Schallwellen kitzeln dich wach.
Deine winzige Hand greift nach der Nabelschnur
Und dann,
als würdest du lächeln
Und es ist als würde ein winziger Stern Kraft sammeln
um heller als die Morgensonne
jeden Winkel meines Ichs zu beleuchten.
Dein winziges Lächeln ist Magie.
Ich würde diesen Augenblick in eine Ewigkeit ausdehnen
könnte ich.
Ich könnte endlos über die Anordnung
deiner Wirbel in einer Säule schreiben,
über die winzigen Händen
die mir winzige Umarmungen senden,
aber ich öffne die Augen groß und größer
um jeden Augenblick einzufangen.
Ich könnte endlos über die Musik deines Herzschlags schreiben
die ich mit jeder Faser meines Ichs fühle.
Mag sein, dass ich dich mit meinem Herzschlag begleite,
aber ich halte den Atem an
um dich zu lauschen.


©Émilia


0 Kommentare:

Enregistrer un commentaire