vendredi 3 novembre 2017

Mehr geht nicht mehr.
Ich habe nicht auf mich geachtet. Ich habe einiges übersehen und überhört.
I0.1: Akute......

Hohes Fieber bis 40°C - alles im Griff.

Ich rufe an und melde mich krank.

Pfeifen Sie sich etwas rein(Sie sind doch Arzt) und kommen Sie her, die Bude fällt auseinander.
Und ich gehe hin ...pfeife mir nichts rein, weil sonst gefährde ich das Baby.

Seit gestern geht nichts mehr. Das Fieber wollte bis heute Morgen nicht sinken.

Und heute schüttelt mein Hausarzt nur den Kopf.

Beim Kardio - Kollegen kam ich vor zig Patienten als Notfall dran.

Kulturen wurden angelegt, Echokardioframm wurde gemacht....Anamnese erstellt. Die Diagnose ist eindeutig.

Was machen wir?
"Ausruhen. Sie sollten sich ausruhen. Sie wissen bescheid, besser als ich."
"Aber ja, mache ich"

Nichts. Gar nichts.

Ich entscheide für mich - nichts.

Auf GUTE BESSERUNG verzichte ich gern.

Pflanzen müssen umgetopft werden und wir haben die Handwerker im Haus wegen der Installation die geändert werden muss.

Das Leben geht weiter -
Ich habe 2 Wochen Urlaub -  entweder ich werde gesund oder ich bin irgendwann weg.
Alles ist nun mal endlich.
Hatte das schon. Also habe ich Hoffnung. Es wird schon wieder.
Man kann nicht alles haben.

Ich habe die Liebe meines Lebens....ich habe sehr viel.

Ein bisschen Fieber kriege ich in Griff.

Ich hasse es in Watte gepackt zu werden. Alles gegen meine Natur.






0 Kommentare:

Enregistrer un commentaire