lendemain matin pour dissiper tout malentendu éventuel.
Wenn es so einfach wäre, eine Nacht darüber zu schlafen. Ich bin innerlich nicht für diese Änderung bereit.
Es wurde in letzter Zeit zu viel von mir abverlangt. Bis zu einem Punkt bin ich sehr gerne für jemanden da, unterstütze auch wie ich kann.
Aber das ist hier ist viel. Ich kann das nicht mehr übernehmen.
Ich möchte helfen aber nicht mit dieser Lösung. Ich gehe damit an meine Grenzen. Es gibt bestimmt andere Möglichkeiten als diese, die ich zu bieten habe.
Es ist schwer Nein zu sagen, aber es ist schwer für mich Ja zu sagen, wenn ich von etwas oder jemanden nicht überzeugt bin.
Und es damit niemanden geholfen.
Auch wenn er nicht viel dazu sagt und die Entscheidung vollkommen mir überlässt, fühle ich, dass es ihm nicht leicht fällt. Auch wenn er meint er wird mir schon sagen, wenn ihm etwas nicht passt. Er redet erst wenn ich ihn damit direkt konfrontiere. Allein meinetwegen nicht.
"Aber ja du hast Recht, es ist nicht einfach was dir abverlangt wird. Familie ist schön und gut, aber sie soll fern bleiben. Aber du hast meine Unterstützung egal wie deine Entscheidung fallen wird."
Er ist genau so skeptisch wie ich. Und er will seine Ruhe von allen, wie ich auch.
"Sleep on it."
Leicht gesagt als getan. Ich kann hundert Mal darüber schlafen, ich würde eh keine optimale Lösung finden, womit alle leben könnten.
Ich kann jetzt auch nicht zu ihr fahren und mit ihr einige Schritte gehen. Ich habe keinen Urlaub und kann mir nicht einfach frei nehmen. So kurz nach dem Urlaub ist Freizeit nicht drinnen.
Und meine wenige Freizeit möchte ich nicht von anderen verplant bekommen
0 Kommentare:
Enregistrer un commentaire