lundi 6 novembre 2017

Im Unwetter
sind wir dunkle Wolken.
Hinter den Augen sammeln wir den Regen.
Wutblind werfen wir Wortblitze
unsere Stimme ist Donner.
Worte ziehen mit dem heulenden Wind
und wirbeln die Blitze
den Donner, den Regen
durch Herz und Mark und Knochen.
So bitter so kalt ist der Sturm.
Er rüttelt uns wach
schüttelt alle Worte und Tränen aus uns
fegt und zusammen mit Tränen und Salz
Wir halten uns fest
du an meinem Herzen
ich an deinem.
Und wir klammern uns fest
ich an deinen Rippen
du an meinen Hüften.
Wir halten einander fest
Ich mit dem Gesicht an deinem Herzschlag
du mit dem Mund in meinen Haaren.
Und der Regen singt
in den Wimpern,
Tränen fallen auf deinen Rippenbogen,
in mein Haar.
Die Farben ändern sich
in den Wolken.
Mit einem Lachen
wir der Himmel hell,
ein Kuss zündet die Sonne an.
wir brennen füreinander im Universum

©Émilia


0 Kommentare:

Enregistrer un commentaire