mercredi 4 avril 2018

Das Unmögliche

Ich träumte dich

Wir gingen in diesem Traum,
Hand in Hand.
Meine Hand lag warm in deinen Händen
und ein sanftes Lächeln umspielte deine Lippen.
Wir gingen langsam Hand in Hand,
um das Unmögliche zu erreichen.

Auf den Straßen hallte dieses Lied,
und es regnete.
Lachender Regen befeuchtete unsere Stirnen und unsere Lippen.
Dem Licht, dem Moment zu danken,
Wir hielten uns an den Händen
und lauschten die Melodie des Regens.

Zwischen deinen Wimpern sah ich mich.
Meine Stärke, meine Schwäche.
Zwischen deinen Wimpern lernte ich,
wie man der Stille zuhört.

Ich kannte die Eitelkeit der Eitelkeiten.
Ich habe in deinen Augen gelernt,
wie sehr ich dich liebe
In deinen Augen sah ich mich.

Oh! diese exquisite Musik deines Herzens,
das nah an meinem schlägt.
Lachender Regen auf unseren Mündern
als wir im Traum Hand in Hand gingen
und sanft das Unmögliche überqueren

©Émilia

0 Kommentare:

Enregistrer un commentaire