vendredi 13 avril 2018

Entfesselte Gewässer

Ich verliere mich
in meinen Gedanken
die unsichtbar fließen
in leidenschaftlichen Flüssen

Ich sehne mich,
dir jede Schicht meiner Herzhaut
zu zeigen,
dich jede Herzkammer entdecken zu lassen.
Jede unberührte Herzlandschaft
für dich freizugeben.
Vollständig.
An alles was ich bis anhin gebunden war
freizugeben

Ich möchte dich umarmen,
jeden zarten Strom in deinem Ich fühlen.
Mit dir Wasser und Brot und Salz teilen.

Ich weiß wir werden nicht die Freunde sein
nicht die Liebenden sein
die wir waren.
Wir werden Gefährte sein
auf unbekannten Lebenswegen.

Erlaube den Flüssen freien Lauf
ich möchte in diesen chaotischen Gewässer schwimmen und tauchen.
Ich erlaube dir
ein Feuer in meinem Ich zu entfachen
mit riesigen Flammen.
Lass uns Sonne und Mond sein
lass uns Sternenstaub streuen
und baden in entfesselnden Gewässern

©Émilia

0 Kommentare:

Enregistrer un commentaire