jeudi 19 avril 2018


Ich hatte das Gefühl
ich muss dir mein Herz geben.
Und ich gab es dir.
Du nahmst es, in deine Hände
berührtest die Herzhaut
zärtlich wie eine leichte Brise
und lächeltest.

Und ich hatte das Gefühl
du willst die Welt.
Ich schenkte dir die Welt
Du nahmst die Welt in deine Hände
wie ein Ball und lächeltest.
Ich dachte du wolltest den Mond.
Und ich schenkte dir den Mond.
Du nahmst den Mond in deine Hände
wie ein Ball und lächeltest

Dann fühlte ich
du willst die Sterne
Und ich pflückte alle Sterne vom Himmel
und schenkte sie dir.
Du nahmst alle Sterne und lächteltest.
Dann fühlte ich du willst das ganze Universum
Und ich gab dir das Universum.
Du nahmst das Universum
und lächeltest.

Und dann hatte ich nichts was ich dir geben konnte.
Du hattest mein Herz, die Welt um mich herum,
du hast den Mond und alle Sterne
und du hast das Universum.
Und du hattest für mich nur ein Lächeln.
Ich hatte das Gefühl
nichts reicht dir.
Und ich hatte nur noch mich.
"Ich wollte nur dich.
Ich habe die ganze Zeit gewartet
wann ich dich bekomme."

©Émilia

0 Kommentare:

Enregistrer un commentaire