samedi 14 avril 2018

Der unsichtbare Faden

Mein Herz folgte seinem eigenen Wissen, als es sich mit dir verband.
Es folgte einfach diesem unsichtbaren Faden, der es zu dir führte.
Es begann deinen Namen in seine Herzhäute zu nähen
und verband sich zuerst unsichtbar mit dir.
Es zog mich zu dir.
Ich gehörte zu dir ohne zu wissen ob du zu mir gehörst.

Ich weiß nicht wer zuerst in wessen Gedanken war.
Ich weiß nicht wann unsere Herzfäden
sich lieberot färbten.
War es mit der ersten Berührung,
mit dem ersten Kuss.
Ich fühlte dich in meinem Herzen eingenäht
Ich fühlte den roten Faden
der uns so stark miteinander verband
dass unsere Herzen nicht mehr alleine schlugen. 

Ich fühlte mich eingenäht in deinem Herzen.
Ich werde immer meinem roten Faden folgen
wohin er mich auch führen wird.

©Émilia

0 Kommentare:

Enregistrer un commentaire