vendredi 27 avril 2018

Ich sehe dich.

Ich sehe dich.
Ich sehe, wie deine Augen aufleuchten,
wenn du über Wissenschaft und Universum,
über Gott und die Welt und sprichst.
Ich sehe dich.
Ich sehe,
wie du seufzt, wenn ich etwas dagegen sage
aber du lässt mir meine Meinung.

Ich sehe den Blick in deinen Augen, wenn du nachdenklich bist.
Ich sehe alles.
Ich sehe, wie sehr du mich liebst.
Mit welcher Hingabe du dich um Menschen kümmerst die uns nahe stehen.
Ich sehe die Sorge in deinen Augen,
wenn ich das Haus verlasse.
Und ich sehe auch das Glück,
dass ich mein Leben mit dir teile.
Ich sehe dich,
wenn du mich nicht siehst.
Und, ich liebe dich dafür. Für diese kleine Lächeln  das du mir schenkst,
wenn du denkst, ich sehe es nicht.
Ich sehe dich immer lächeln.
Ich sehe dich,
mehr als du dir vorstellen kannst.
©Émilia

0 Kommentare:

Enregistrer un commentaire