mercredi 11 avril 2018

Wenn ich dich vermisse

Wenn ich dich vermisse
erinnere ich mich an die Morgen,
wenn wir beide immer noch voll von unserem Schlaf sind,
und du versuchst, tiefer in meine Arme zu rollen und ich will dich nicht loslassen.
Wenn die Decken schon seit einiger Zeit verschwunden sind, war es uns nie kalt.
Und wir verlieren uns erneut in uns
und die Wellen schlagen über uns,
ziehen uns in die Tiefe.
Wir betten uns im Meer.
Wir sind Meer.

Wenn ich dich vermisse
erinnere ich mich an diese Morgen.

Dann berührst du meinen Mund mit deinen weichen Lippen,
deine sandrauhe Stimme flüstert Beschwörungen
schützt mich wie Traumfänger.

Ich lehne mich an dich
du umwickelst mich mit deinen Armen
wie eine weiche Decke
Wir schlafen in deiner Kraft,
und träumen uns
Meer
©Émilia

0 Kommentare:

Enregistrer un commentaire