lundi 23 avril 2018

Bring mich zurück zu den Anfängen

Bring mich zurück,
zu den Anfängen.

Bring mich zurück,
dorthin, wo wir
weder du und ich
noch ich und du waren.

Wo ich noch die Geborgenheit jener Abende,
als Musik und das Kerzenlicht
und eine unbeschreibliche Sehnsucht
mich einhüllten wie ein Seidenkokon.

Tage flossen dahin
ohne dass wir uns mehr als nur Freunde dachten.
Zu unseren verschlossenen Herzen
hatten wir nur den Schlüssel.
Jeden Tag als du an mir vorbeigingst
lächeltest mich an
und meine Wangen färbten sich rosarot.

Bring mich zurück zu dem Punkt,
wo wir die unsere Zeit miteinander teilten,
wo jeder gemeinsame Moment ein Unikat war.

Bring mich zurück zu dem Augenblick
als ein Kuss meine Wange streifte
und ich dich einfach auf den Mund küsste
und auf eine Kussantwort wartete.

Bring mich zurück,
dahin wo es Liebe war.

Du warst ein wenig länger in meinen Armen
Wir hatten uns in eine weiße Decke gehüllt
Es war Liebe.
Als es morgendämmerte lag ich immer noch in deinen Armen
Wir kuschelten uns zusammen
und wir fühlten uns geborgen.

Bring mich zurück zu dem Knoten
wo wir unseren gemeinsamen Weg webten.
©Émilia

0 Kommentare:

Enregistrer un commentaire