mardi 8 septembre 2020

We don't have to say, "I love you,"

Ich habe das Fenster geöffnet, um frische Morgenregenluft ins Haus zu lassen. Und um das gurrende Liebeslied der Tauben und ihr Flatterspiel in den Baumkronen zu hören und zu sehen.
Im Radio spielt die Musik von Passenger und Ed Sheeran. Ich hätte am liebsten das Radio bis zur maximalen Lautstärke aufgedreht, aber ich möchte nicht alle aus dem Sonntagsschlaf reißen.
"We don't have to say, "I love you," every day, at least not in words."
Ja nein, müssen wir nicht immer, nur ab und zu und oft."Wir müssen nicht jeden Tag" Ich liebe dich "sagen, zumindest nicht in Worten."
Er und ich wissen, wie süß es ist, in Stille zu lieben, und so lieben wir uns täglich. Manchmal frage ich mich, ob er weiß dass ich ihn liebe, wenn ich es ihm nicht sehr oft sage?
Weil wir unsere Liebe in Gesten, in Berührungen, in Wohlwollen(ich liebe dieses Wort!) ausdrücken.
Weil ich liebe, was er liebt und er liebt was ich liebe. Weil ich daran interessiert bin, was ihn interessiert, dass ich seine Lieblingsbücher lese, seine Lieblingsmusik höre und er meine Liebe zur Natur bewundert und jeden Augenblick mit mir teilt.  Weil er weiß, dass ich ihn jeden Moment denke, in dem er nicht bei mir ist.
Weil ich unsere Musik höre, wenn die Minuten des Tages vergehen und ich in meine täglichen Aufgaben vertieft bin. Weil ich etwas Schönes sehe oder höre, ich es mit ihm teile.
Denn wenn ich aufschaue, erinnere ich mich, wie gern er in den Himmel schaut, ob er voller Wolken ist. Er liebt Schäfchenwolken und mag keinen Regen und ich mag Schäfchenwolken und den Regen.
Weil ich mein Herz in völliger Verletzlichkeit öffne. Und ich könnte so weitermachen und  tausend Gründe nennen, warum er weiß, dass ich ihn liebe.

Und ich denke unseren Kuss.
Deine Lippen legen sich sanft auf meine
wie Wildblumen auf einer Feenwiese
blühen sie auf,
kosten gegenseitig die Süße aus dem Nektar.
Wir lachen im Kuss
und suchen mit der Zunge nach Wärme  und Süße
und schwelgen im Nektar
in einem nicht enden wollenden Augenblick.
Wir wirbeln in einer Umarmung
weich, fließend, fest und geborgen,


0 Kommentare:

Enregistrer un commentaire