jeudi 10 septembre 2020

Heute noch ein Engel nach Hause geflogen.

Heute noch ein Engel
nach Hause geflogen.
Er fand seine Flügel,
sagte sein endliches Aufwiedersehen
unhörbar für mich
geflüstert mit dem letzten endlichen Atemzug.

Es fühlt sich verfrüht an,
surreal und traurig
mich jenseits meiner Traurigkeit
stehen zu lassen

Der Gewinn des Himmels
ist mein Verlust.
Dein Name wir irgendwann in Stein gemeißelt
und du wirst auf irgendeiner Ecke des Himmels
über mich lachen und weinen.

Bis in das Mark meiner  Knochen
fühle ich deine Stille
und dein Schmerz ist nun meiner
Ich bin wortlos, ruhelos, tränenvoll und schmerzvoll

Deine Stille bevölkert alle Räume
in meinem Herzen.

Die leeren Seiten deines Lebens
fülle ich mit Erinnerungen an dich.


Ich muss warten
damit du mich berührst
irgendwie irgendwo
auf eine andere Art und Weise.
Als wärmende Sonne,
als Regen,
als Schnee,
als Wind,

Komm zu mir in meine Träume
als blauer Himmel,
als Wildblucmenwiese,
als ein Rinnsal nach dem Regen,
als ein Fluss.

Ich werde dich jede Nacht erwarten,
lass eine Kerze brennen
damit du mich findest
egal wo ich sein werde
vergiss mich nicht...

©Émilia

0 Kommentare:

Enregistrer un commentaire