mardi 8 septembre 2020

Lavendelfarben

Es duftet die Luft nach Zuhause
nach lächelnden warmen Blicken
nach sanften herzwarmen Küssen,
nach leisem Flüstern zwischen den Küssen
nach zärtlichen Umarmungen.

Hände die sich nach Herz und Seele strecken.
Milchkaffee mit Schokoladenzauber,
Lindenblütentee mit Honig

Es riecht nach Lavendel
und Erinnerungen
Es riecht nach süßen Trauben mit Sonnenduft
nach Muskatkürbis und Zimt

Es riecht nach Sehnsucht
den Himmel über mir
in den Händen zu halten,
im Regen barfuß zu tanzen

Ich sehne mich nach Stille.
Ich sehne mich nach meiner Stille
und flüchte in mein Herz.

Ich sehne mich nach dir,
nach unserem Lied
und fühle mich dir nah.

Über mir der Sonnenuntergang
begleitet mich nach Hause.

Ich bin dir nahe....
nahe am Herbstlavendel.
Nur noch einen Herzschlag von dir entfernt

©Émilia





0 Kommentare:

Enregistrer un commentaire