mardi 17 octobre 2017

Im Dazwischen,
an der Lichtung durch den roten Wald
verblasst das Herzrot.
Farben bluten aus,
so will es die Natur des Lebens.

Ein verwaschenes rosenfarbenes Fühlen
bleibt für immer zurück.

Ich weiß es nicht wenn der Herzschlag
dich nicht mehr denken wird.

Ich stehe an der Kreuzung
und ich kenne den Weg der mich weiter führt.

Zartgrün
liegt mir zu Herzen.

Ich weiß nicht
ob Blau deine Lieblingsfarbe ist,
ich habe dich danach nicht gefragt.
Vielleicht finde ich deshalb den Himmel so schön.

Rot war immer mein Lieblingsschatten
und ich kann immer noch keine zahme Rose pflanzen,
die den Himmel küsst und rot färbt,
da ich ein Stück meiner Wildheit verlieren würde.

Inmitten von zartgrüner Wildheit
pflanze ich eine Sonnenblume

©Émilia


0 Kommentare:

Enregistrer un commentaire