jeudi 5 octobre 2017


"Wo bin ich jetzt? Ich bin mit dem Baby im Arm spazieren gegangen und jetzt halte ich ein Kleinkind im Arm mit braunen Locken. Es hat einen hellblauen Pullover und dunkelblaue Samthosen an. Ich gehe lieber den Weg zurück." Dann klingelte der Handywecker.
"Es ist vier Uhr." sprach die Handystimme.
Wenn ich die Augen öffne stehe ich aber auch gleich auf. Heute Morgen blieb ich noch liegen. Ich habe meinen freien Tag., da kann ich noch liegen bleiben.
Ich drehe mich um und möchte weiter schlummern.
"Ich habe noch nicht fertig geträumt," denke ich und möchte mich zurück in den Traum schleichen.
Pustekuchen!  Der verrückte Kater Maurice springt auf meine Füße, dann auf meine Brust. Gefühlte Tonnen animalische Kraft.
"Mauuuuu".
"Schnauze!" murmelte ich wütend "Du verfressenes Vieh! Verpiss dich!"
Wütend stehe ich auf.

Ich kann ihn nicht wegdenken

Was will mir dieser Traum wieder sagen?



0 Kommentare:

Enregistrer un commentaire