samedi 6 janvier 2018

Ich glaube an Loslassen ...


Ich lasse es nicht mehr zu,
dass Ärger eiterig wird und sich in Wut verwandelt.
Ich verstecke mich nicht in den Tiefen dieses tückischen Käfigs,
Meine Worte sollen fliegen und überall ein Lächeln aufwirbeln,
nicht in Bitterkeit getränkt sein.
Ich will nicht im Fluss der Emotionen ertrinken.

Ich weiß, dass ich tief in deinem Herzen wild bin.
Ich weiß, dass ich mich unglaublich verloren und zerrissen fühle,
auf der Suche nach diesem ruhigen Regenbogen nach einem unerwarteten Regen.

Ich glaube daran ich kann mit Liebe auf die kommenden Tage sehen
Ich glaube daran loszulassen.
Der vergangene Tag, verlorene Menschen, vergangene Zeit.

Anstatt an einem Ort zu bleiben, der mich davon abhält, andere Seiten zu sehen,
Ein Ort extremer Emotionen, der die dunkelsten Ozeangezeiten widerspiegelt,
gehe ich lieber

Ich denke, wenn wir aufhöre wild zu sein
und all die verschiedenen Sichtweisen aufhöre zu sehen,
werde ich blind. Werde emotionsblind.
Ich will wachsen in der Liebe und erkennen, dass sie mir helfen wird, uns zu sehen,
So dass ich in der Lage bin, mit Liebe im Herzen vorwärts zu gehen,
anstatt Menschen dich ich zu verletzen

©Émilia

0 Kommentare:

Enregistrer un commentaire