mardi 23 janvier 2018

Liebeslied

Wenn das Morgenlicht
sich in meinen Haaren verfängt
tanzt es in deinen Augen.
So wie du mich ansiehst
wärmst du meine Wangen morgenrotfarben.

Deine Stimme ist sanft wie ein Wiegenlied.
Ich bewege mich keinen Herzschritt weg von dir
halte den Atem an,
schließe die Augen
und lausche dich.

Ich strecke meine Hände in den Himmel
bitte die Dunkelheit für mich zu singen
und die Noten in den Nachthimmel zu schreiben

Jedes Flüstern zerlege ich in Farben
und male die Sehnsucht in meine Sinne
und jede Note inspiriert mich zu einem Lied
Ich erwarte dich im Morgengrauen am Fenster
wenn das Morgenlicht sich wieder in meinen Haaren verfängt
und in deinen Augen tanzt,
Mich zu umarmen in einem nie enden wollendem Tanz.
©Émilia


0 Kommentare:

Enregistrer un commentaire