mardi 30 janvier 2018

Mystisch


Ich glaube nicht an Gott, aber ich glaube immer noch an Wunder.
Wunder die warten entdeckt zu werden
Und ich glaube an die großen und kleinen.
An die kleinen Wunder die weder mit den Händen, noch visuell greifbar sind.

Auch wenn ich einiges weiß, weiß ich nichts.
Aber ich fühle Hoffnung.
Und ich fühle Liebe.
Ich fühle Sehnsucht
und ich fühle Schmerz.
Und ich weiß
dass es ein Morgen gibt
und dass deine Stimme
ein Wiegenlied sein kann
in dem ich mich geborgen fühle.

Ich weiß nicht
wie tief,
wie groß und wie weit Liebe ist
Ich fühle dich
überall in mir


©Émilia

1 Kommentare:

Jutta K. a dit…

Wie schön dich als neuen Follower bei mir zu haben :-)
Und natürlich komme ich auch gleich einmal zu dir gehüpft.
Was ich so sehe und lese bisher, das gefällt mir.
Ich werde deinen Blog gleich in meine Leseliste eintragen.
Wir sehn `uns.
♥lichst Jutta

Enregistrer un commentaire