jeudi 14 décembre 2017

Das Leben war mit wenigen Ausnahmen die ganze Zeit ein Antagonist. Und heute ist der Tag ebenso ein Antagonist.

Ich habe genug von de ganzen Furzkram hier.  Kann das Leben einmal mein Kumpel sein? Oh ja, ich bin wieder einmal die Hauptfigur der man austeilt.

Ganz früh am Morgen sitzt meine cardio-Tante in ihrer Praxis und sendet mir die Laborergebnisse zu, mit dem Vermerk mich schnell, schneller, am schnellsten in ihrer Praxis sehen zu müssen. Ich rufe zurück in der Hoffnung nicht sie, sondern die Assistentin zwecks Terminvergabe am Ohr zu haben. Pustekuchen! Ich habe die Kollegin am Ohr, deren Stimme etwas besorgt klingt.
"Wie geht es Ihnen"
"Danke, es geht mir gut. Leichte Morgenübelkeit." Ich erzähle ihr nicht, dass ich fast über den verrückten Kater Maurice geflogen bin, weil der Mistkerl sich immer vor meine Füße legt und am Bauch gestreichelt werden will.
Irgendwie war ich erschrocken und mein Kreislauf begann zu spinnen und ich mit ihm um die Wette.
Schimpfattacke über Maurice.
"Was machen Sie denn? Ihre Werte sind besorgniserregend!" rief sie.
"Aber ich fühle mich gut. Etwas müde nach 10 h Dienst ist aber im Rahmen."
Und während sie mir noch einmal erklären will was ich eh weiss - so viel Cardio kann auch ich- fühle ich dass ich schnell ins Bad muss.
Ich verabscheide mich weil ich mich beeilen muss mit einem neuen Termin gleich Morgen um 8 Uhr. Lieber freier Tag ich kann dich nicht genießen.

"Sag mal, musst du immer fluchen?" War ja klar. Lars hat an dem Mistvieh den Narren gefressen. Das Katzenvieh ist frech und goldig.
"Klappe! Beim nächsten Mal, wenn er wieder mal etwas anstellt oder Kabel zerbeisst, schmeiß ich euch beide raus!"
"Gifthexe du!" Bin ich stolz darauf.
Während ich mich langsam ferig mache und mich um das Mittagessen kümmere klingelte die Spedition mit dem Schrank für den Essbereich.

René hat den Schrank aufbereitet und er sieht gut aus. Hätte ich nicht gedacht dass er den so gut hinbekommt. Meeeensch ist dieser Schrank schwer.
Fix und fertig montiert.

Und mein Dienst beginnt um 12:35

0 Kommentare:

Enregistrer un commentaire