jeudi 7 décembre 2017

Ich schreibe nicht


Ich schreibe nicht. Ich bin traurig, und ich würde mich gerne einfach nur zurückziehen. Es ist angebracht, mich zurückzuziehen. Aber ich habe kein Schneckenhaus, also muss ich mir eines bauen.

Die schöne Zeit, sie ist die Nacht ohne Fackel.
Wer mich in die Arme schließt, kann mich nicht erreichen. Nicht mein Ich.
Und an mein Herz zu appelieren, bedeutet, meinen Herzschlag zu hören, außerhalb der Herzkammern
Ich schreibe nicht!
Ich schreibe nicht, denn ich muss lernen auf mein Herz zu hören, für uns selbst zu entscheiden und nicht logisch abzwiegen wen ich damit verletze. Ich verletze doch eh nur noch. Mit und ohne Absicht. Aus Angst oder Bequemlichkeit. Aus Faulheit für das zu kämpfen, was mein Herz sagt.
Frag nur deinen Gott ... was ist mit dir, wenn ich dich liebe?
In den Tiefen meiner Abwesenheit, höre auf deine Liebe.
Es ist den Himmel zu hören, ohne jemals dort oben zu sein.
Ich schreibe nicht!
Ich schreibe nicht. Ich habe Angst vor meiner Erinnerung;
Sie hat mich oft mit deiner Stimme gerufen.
Ich zeige das lebende Wasser nicht jedem, der es nicht trinken kann.
Ein liebes Schreiben ist ein lebendiges Porträt. Ich finde die lebendigen Farben nicht. Also bleibt es schneeweiß.

Ich schreib nicht!
Am Wochenende soll es schneien, verspricht die Météo - Prognose. Denke die Schneekristalle die in der Schneedecke verwebt sind.


©Émilia

0 Kommentare:

Enregistrer un commentaire