samedi 9 décembre 2017

Nacht der Malerei

Ein Für-Immer-Moment mit dir
unter diesem Dezemberhimmel.
Die Schneeflocken tanzen ihren Liebestanz
wirbeln nach dem Winterlied des Windes
und fallen erschöpft über uns.

Wärend sie sanft unsere Haut sanft
wie ein Morgenkuss berühren,
berühre ich hauchzärtlich sanft
deine Lippen mit einem Kuss.

Während sich die Schneeflocken
in unseren Haaren verstecken und zerbarsen
wandern meine Finger über deine Wirbelsäule.

Schneeflockengeküsst
in einem Für-Immer-Moment mit dir
in einer Umarmung
sind wir Winterkinder
die eine Liebewinterschlandschaft malen.
Unsere Haut ist eine Leinwand.
Ich fühle deine Hände auf meiner Haut,
ich fühle dein heftiges Verlangen.
Ich belebe wildfarben dein Fleisch
deine Lebensflüsse mit einem heftigen Sehnen
nach mehr, nach Endlosigkeit.
Wir erobern diese Winternacht für uns
für unsere Winterlandschaft
Wir geben ihr Herzschlag und Leben

©Émilia


0 Kommentare:

Enregistrer un commentaire